Hochzeit im Wasserschloß Klaffenbach

Nachdem meine Hochzeitssaison 2011 erst kurz vor Weihnachten mit einer kleinen Trauung in Wildenfels endete, startete die Saison 2012 bereits im Januar 2012. Nadine und Jan hatte ich im letzten Jahr auf der Hochzeitsmesse in Klaffenbach kennengelernt und so freute ich mich, dass ich ihre Hochzeit fotografieren durfte. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und so entschieden wir uns, das Shooting ins Schloss zu verlegen. Es war ein schöner Vormittag mit einem sehr symphatischen Brautpaar und ich wünsche den Beiden alles Gute.

Fotografie Diana Krüger
Fotos Diana Krüger
Krügerfotografie
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotos
Krügerfotos
Fotografin Diana Krüger
Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
kruegerfotos
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
kruegerfotos
Fotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Hohenstein-ERnstthal
Krügerfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    das glückliche Paar (Freitag, 25 Januar 2013 22:04)

    Wir haben unseren 1. Hochzeitstag gehabt und erinnern uns gern an die Hochzeit. Diana hat uns prima begleitet. Wir sind super zufrieden mit ihrer Arbeit. Vielen Dank :)