Paarshooting mit Mandy & Florian

Anfang März buchten Mandy und Florian ein Paarshooting. Die beiden wünschten sowohl Bilder für die Verwandten zum Verschenken aber auch Fotos für die eigenen Vier-Wände. Zum "Aufwärmen" entstanden einige Portraitfotos und danach wurde es "kuscheliger" in meinen Studio. Hier ein paar Fotos aus diesem schönen Shooting.

Fotografie Diana Krüger
kruegerfotos
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Diana Krüger Fotografie
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FloMa (Sonntag, 25 März 2012 16:39)

    Es war ein sehr schönes Shooting. Anfängliche Hemmungen waren aber schnell verflogen. Diana hat geniale Arbeit geleistet. Nochmal vielen Dank dafür. Wir werden so ein Shooting sicher wiederholen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Florian und Mandy