Mai-Hochzeit von Manuela und Markus

Mitte Mai heirateten Manuela und Markus im Schloss Waldenburg und ich durfte als ihre Hochzeitsfotografin dabei sein. Keiner von uns hätte beim morgenlichen Blick aus dem Fenster geglaubt, dass so ein Bilderbuchwetter werden würde. Die Trauung fand im wunderschönen blauen Salon des Schlosses statt und das anschließende Brautpaarshooting konnten wir bei Sonnenschein im Umfeld des Schlosses durchführen. Aber auch ein paar Bilder im Spiegelsaal und der Bibliothek gehören zu einer Hochzeit im Schloss Waldenburg dazu. Es war eine sehr schöne Hochzeit mit einem ganz lieben und netten Brautpaar. Wünsche Euch viel Glück

Fotografie Diana Krüger
kruegerfotos.de
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Diana Krüger Hohentein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografin Diana Krüger
Krügerfotografie
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Diana Krüger Fotografie
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
www.kruegerfotos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela und Markus (Freitag, 08 Juni 2012 10:35)

    Liebe Diana,

    wir haben uns soeben auf deiner Seite entdeckt und sind restlos begeistert. Wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos danken- durch diese wird uns unsere Hochzeit ewig in Erinnerung bleiben.
    Beste Grüße und vielen Dank :-)
    M & M