Sommerliche Hochzeit auf Schloss Wolkenburg

Am 02. Juni - bei sommerlichem Wetter - trauten sich die beiden Berliner Susi und Joe auf Schloss Wolkenburg bei Limbach-Oberfrohna. Ich durfte die Beiden und ihre Hochzeitsgesellschaft den ganzen Tag begleiten. Nach dem Trauung hatten wir noch etwas Zeit, um einige Fotos in der Nähe des Schlosses zu machen. Gefeiert wurde im Johann-Esche-Saal in Limbach-Oberfrohna, der liebevoll in den Farben rot und creme geschmückt war. Es war eine sehr schöne Hochzeit mit wieder einmal einem sehr sympathischen Brautpaar. Auch habe mich sehr wohl gefühlt und wünschen Susi und Joe ganz viel Liebe und Glück.

Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Diana Krüger Fotografin
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Diana Krüger Fotografie
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotos
Fotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke und Ralf (Montag, 16 Juli 2012 23:42)

    Echt tolle Fotos. Passt auch zu dieser schönen Hochzeit.

Fotografie Diana Krüger *** Diana Krüger*** Studio: Oststraße 25 *** 09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel: 03723-401950 *** Mobil: 0172-6810324 *** Mail: kontakt@kruegerfotos.de