Hochzeit im Grünefelder Park

Mitte Juni heirateten Carsten und Nicolle im Grünefelder Park. Die sehr emotionale Trauung fand im Badehaus statt. Hochzeitssängerin Vivienne Leis sorgte mit ihren sehr schönen Stimme für Gänsehautmomente und reichlich Tränen. Das anschließende Brautpaarshooting fand dann natürlich im Grünefelder Park statt und gefeiert wurde im Schwalbenhof in Hermsdorf. Die Auswahl der Bilder fiel mir diesmal besonders schwer, aber ich kann ja auch nicht alle Fotos hier zeigen.

Liebe Nicolle, lieber Carsten ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und danke Euch nochmals, dass ich Euch als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Auch mir wird Eure Hochzeit noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Mit Klick auf das Bild sind diese vergrößerbar

Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de
Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Krügerfotos
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kisha Schwein (Montag, 06 Februar 2017 14:30)


    Yes! Finally something about %keyword1%.

  • #2

    Hsiu Mckinney (Dienstag, 07 Februar 2017 01:44)


    I absolutely love your blog and find almost all of your post's to be exactly what I'm looking for. Does one offer guest writers to write content for you? I wouldn't mind creating a post or elaborating on a number of the subjects you write in relation to here. Again, awesome weblog!