Einfach Bruno

Bruno und seine Eltern besuchten mich Anfang August in meinem Studio. Ich freue mich immer wieder auf meine kleinen Kunden, denn man weiß vorher nie, wie das Shooting laufen wird. Aber mit Bruno war das ein "Kinderspiel". Der süße kleine Mann war entspannt und so konnten wir viele schöne Fotos machen.

Bruno habe ich besonders in mein Herz geschlossen, denn auch wenn man es nicht sieht, dieses kleine Persönchen ist ziemlich krank. Ich wünsche Bruno und seinen Eltern alles Gute und viel Kraft und würde mich freuen, wenn wir uns alle mal gesund und munter wiedersehen.

Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fpotografin Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Amy :-) (Donnerstag, 30 August 2012 20:18)

    mensch, das war aber auch ein süßer :)
    super bilder sind's gewurden :)!!

  • #2

    Sabine :) die mama (Donnerstag, 30 August 2012 20:20)

    die bilder sind wirklich der wahnsinn :)
    vielleicht wird bruno ja ein kleines model :)
    danke nochmals... :)

  • #3

    stephie (die Patentante) (Freitag, 31 August 2012 20:07)

    Es ist der.Wahnsinn wie sich Bruno entwickelt.er ist ein absolutes GoldStück <3

  • #4

    Melanie K (Dienstag, 04 September 2012 12:56)

    hübsch seid ihr... ich muss mal vorbeikommen... bruno du wirst schaffen!!!

  • #5

    Sebastian ( Brunopapa ) (Donnerstag, 06 September 2012 09:09)

    Ein Kind voll Lebensfreude und Kraft lebt mit halben Herz doch liebt vor aus vollem Herzen wie wir ihn ♥

Fotografie Diana Krüger *** Diana Krüger*** Studio: Oststraße 25 *** 09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel: 03723-401950 *** Mobil: 0172-6810324 *** Mail: kontakt@kruegerfotos.de