Kindershooting mit Mia - Besuch aus der Schweiz

Ich hatte schon einige Kunden, die ihr zu Hause nicht gleich um die Ecke haben, aber Mia und ihre Mama sind meine Entfernungs-Spitzenreiter. Beide wohnen mit Mias Papa in der Schweiz - und da haben die Beiden den Besuch bei Oma und Opa kurzerhand für ein spontan geplantes Fotoshooting genutzt. Trotz langer Bahnanreise und ungewohnter Schlafumgebung war Mia "gut drauf" und in relativ kurzer Zeit entstanden viele schöne Fotos.

Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
kruegerfotos
Fotostudio Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Analisa Ogilvie (Dienstag, 07 Februar 2017 10:14)


    Quality articles is the key to be a focus for the visitors to pay a visit the website, that's what this web site is providing.