Familienshooting mit Luca

Ich denke, Stephanie, Daniel und Luca warten schon, dass ich ein paar Bilder aus unserem schönen Shooting von Ende September zeige. Hier nun ein paar Ergebnisse von unserem lustigen Fototermin. Luca hatte von Anfang an Spaß am Fotografieren und so war es für mich ziemlich einfach verschiedene Posen mit der Familie auszuprobieren. Luca hatte danach immer noch Lust und so machten wir noch ein paar Aufnahmen mit Luca alleine. Die Bestellung ist schon durch - und Weihnachten kann kommen.

Familienshooting Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
www.kruegerfotos.de
Familienfotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Oberlungwitz
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama Stephanie (Mittwoch, 31 Oktober 2012 22:02)

    Danke dir für das wundervolle schooting
    Es war uns eine Freude
    Und die Bilder sind der Wahnsinn geworden
    Bis zum nächsten mal LG