Sexy Shooting mit Sabine

Bereits vor ein paar Wochen besuchte mich Sabine im Studio. Etwas unsicher hatte sie gefragt, ob ich von ihr ein paar erotische Fotos machen. Na klar, und da störten die paar Kilos mehr überhaupt nicht. Denn Sabine ist der Beweis, dass man auch jenseits der Kleidergröße 38/40 reizvoll aussehen und sexy Fotos von sich machen lassen kann. Also Frauen traut Euch!

Danke Sabine, dass ich Deine Fotos zeigen darf

Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotoshooting Hohenstein-Ernstthal
Kruegerfotos
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Krügerfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra (Mittwoch, 28 November 2012 18:09)

    das sind mal ein paar tolle Fotos ;-)
    richtig gut gelungen

  • #2

    das mädchen auf den bildern :) (Donnerstag, 29 November 2012 00:20)

    ich danke dir nochmals ganz sehr für deine aufbauenden worte und die dann wunderschönen entstandenen bilder... :) bin wirklich sehr stolz darauf... :))
    ich freue mich sehr auf die kommende zeit mit dir und freue mich schon auf noch sicherlich andere kommende bilder von dir... :) ;)
    danke schön :)

  • #3

    Die Fotografin (Donnerstag, 29 November 2012 21:50)

    Sabine; immer wieder gerne wieder. Danke, dass Du mir vertraut hast.

  • #4

    Ein zufälliger Finder (Freitag, 23 August 2013 18:00)

    WOW - sehr schön geworden