Familienshooting mit Hilda und ihren Eltern

Mitte November besuchte mich Hilda mit ihren Eltern im Studio. Hildas Mama ist meine Nichte und wenn Familie kommt, freu ich mich natürlich auch.

Familienshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Familienfotos Hohenstein-Ernstthal
Fotogafin Diana Krüger
kruegerfotos
Fotograf Oberlungwitz
Diana Krüger Fotos
Krügerfotografie
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi und Detlef (Montag, 07 Januar 2013 18:42)

    Euere Hilda ist ja wirklich ein ganz süßes Mäuschen. Wir müssen leider noch viel Geduld haben. Die älteste Enkelin will erst fertig studieren (und vorher kann sie ja auch nicht heiraten). Die nächste ist zwar auch schon 23, aber da geht das Studium zu schleppend, weil sie erst die Welt kenn lernen muss (erst Australien, dann Malaysia, jetzt Birma...) Und der "Kleine" 1,92 m hat noch keine Lust darauf, da muss die Freundin noch warten (wie wir!)
    Alles Liebe Euch allen H. und D.