Paarshooting mit Luisa und Christian

Als im November und Luisa mit ihrem Freund bei mir im Studio ein Paarshooting gebucht hatten, nutze ich die Gelegenheit, Beide als meine Aktionsmodelle für die im Monemt laufende Aktion "LOVERS" zu gewinnen. Luisa und Christian sind ein attraktives und sehr sympathisches Paar und so hatten sie nichts dagegen. Hier noch ein paar Fotos aus unserem gemeinsamen Shooting. Vielen Dank noch mal an Euch.

Paarshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Fotograf Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Aktion LOVERS Fotoshooting
Fotostudio Diane Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicki Rondeau (Dienstag, 07 Februar 2017 01:30)


    Pretty! This has been a really wonderful article. Thank you for providing this information.