Umstyling mit Celine

Das neue Jahr begann gleich mit einem sehr schönen Umstyling. Celine hatte sich das Shooting zu Weihnachten gewünscht und gleich für Anfang Januar einen Termin ausgemacht. Die Haare wurden teils mit echten Blumen gesteckt und das Makeup wurde farbenfroh gewählt. Celine hatte sich zur Verstärkung eine Freundin mitgebracht und so fühlte sie sich gleich viel wohler in der ungewohnten Situation. In ca. 2 Stunden entstanden dann zahlreiche Fotos, von denen ich hier einige zeigen darf.

Umstyling Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
New Look Aktion Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Vorher Nachher Shooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Umstyling Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0