Teenagershooting mit Sammy

Letzte Woche war mal wieder Samantha bei mir im Studio. Sie hatte zum Geburtstag ein Fotoshooting bei mir geschenkt bekommen. Alle die Sammy kennen wissen, dass sie erst 9 Jahre geworden ist, aber ich finde, sie sieht schon wie ein kleiner Teenager aus. Diana Rahnfeld vom Friseurstudio Life Cut war mit vor Ort und zauberte Sammy verschiedene Frisuren - von geglättet bis wild toupiert. Sammy kenne ich schon ewig und sie mich auch und so konnten wir dann gemeinsam relativ zügig viele verschiedene Motive fotografiren. Die Auswahl für den BLOG ist mir mal wieder schwer gefallen, deshalb hab ich fast alle Bilder verwendet.

Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana  Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotosgrafie
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Teenagershooting Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Kindershooting Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotos Hohenstein-Ernstthal
Teenagershooting Hohenstein-Ernstthal
Kindershooting
www.kruegerfotos
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Kindershooting Hohenstein-Ernstthal
Fotos Diana Krüger
Krügerfotografie Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0