Paarshooting mal anders

Letzte Woche hatte ich schon ein Making-Off Foto vom Paarshooting mit Sarah und Jonny gezeigt und heute gibts paar mehr Fotos als BLOG. Beide wollten mal ein etwas anders Paarshooting und nachdem sie mir ihre Vorstellungen mitgeteilt hatten, hab ich mir paar Ideen zur Umsetzung gemacht. Aus einem Stück Tüll von meinem Brautkleid haben wir einen Rock für Sarah bebastelt und mit dunklem Hintergrund die mystische Stimmung erzeugt. Jonny half mir beim Zusammenbau eines Moskitonetzes, welches auf einigen Bildern zu erkennen ist. Am Schluß des Shootings war die Tube Theaterblut fast leer und fast überall verteilt - auch ich musste zwischendurch mal die Hände waschen.

Paarshooting Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Fotograf Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Paarshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Krügerfotografie
Fotografie Diana Krüger
Paarshooting Diana Krüger
Paarshooting Fotostudio Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claud (Donnerstag, 09 Mai 2013 14:23)

    Tolle Bilder, einfach mal anders.... Gefällt mir:)