Candy-Beauty-Shoot mit Stephanie

Für Stephanie hatte ich mich bei meinem Model-Aufruf entschieden, da ich fand, dass sie ein sehr schönes Gesicht hat und zu meiner Idee vom Candy-Shoot passen würde. Nachdem ich unter den argwöhnischen Blicken meines Süßigkeiten liebenden Sohnes eine Tüte Lakritzschnecken, Smarties, Kaugummikugeln sowie Zuckerperlen und -streuseln alle Accessoires zusammengebastelt hatte, trafen wir uns bei mir im Studio. Ein buntes Augen-Makeup sollte den Look unterstreichen und eine etwas strengere, neutrale Frisur nicht von den "Schmuckstücken" ablenken. Stephanie und ich hatten großen Spaß und ich finde die Ergenbisse sprechen für sich. Die letzen beiden BLOG-Fotos sind wesentlich mehr bearbeitet und waren für mich auch eine Trainingsstunde in Sachen Beauty-Retusche. Stephanie hat so eine "Generalüberholung" natürlich nicht nötig, aber ich wollte mal wieder etwas ausprobieren und üben.

Beautyfotos Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Krügerfotografie Hohenstein-Ernstthal
Beauty Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie Diana Krüger *** Diana Krüger*** Studio: Oststraße 25 *** 09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel: 03723-401950 *** Mobil: 0172-6810324 *** Mail: kontakt@kruegerfotos.de