Hochzeit mal anders mit Manja & Buchi

Anfang August durfte ich die Fiftys-Hochzeit von Manja und Buchi begleiten. Das die Beiden heimlich still und leise heiraten werden wusste ich schon recht lange, da Manja im Dezember 2012 für ein Shooting bei mir war, in dem ein ganz spezielles Heiratsantragsbild entstand. Im Vorfeld hatte ich mir schon einige Gedanken gemacht und diverse Locations besichtigt, da Beide " ....keine romantischen Parkfotos.... " wünschten. Zufällig und Gott sei Dank war gerade Bergfest und so schlug ich den Rummel als Location vor. Manja und Buchi waren sofort begeistert und nachdem ich mit den freundlichen Schaustellern gesprochen hatte - war die Sache abgemacht. Natürlich machten wir vorab noch einige Fotos mit dem tollen Oldtimer, der ebenfalls perfekt zu Manja und Buchi passte.

Auf dem Festgelände ging es dann von der Berg- und-Tal-Bahn zum Kettenkarussell, zum Break-Dance und zum Autoscooter. Nur für Manja, Buchi, Samira und Nino spendierte der Kettenkarussell-Besitzer eine Freifahrt - vielen lieben Dank nochmal dafür.

Einige Bilder haben wiwr dann doch etwas romatischer unterhalb des Berggasthauses gemacht, bevor es zur Trauung nach Gersdorf ins Tetzner-Museum ging. Dort kullerten dann auch einige kleine Tränen - die zur sehr schönen und emotionalen Trauung einfach dazu gehörten. Nur die engsten Familienangehörigen und sehr wenige "Geheimnissträger" waren anwesend.

Mir hat es sehr viel Freude bereitet, Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen - ihr wart für jeden Spaß zu haben und ich glaube, dass sieht man den Fotos an. Diesmal ist mein BLOG etwas länger als sonst, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Diana Krüger Hochzeitsfotografin
Diana Krüger Fotografie
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotograf Sachsen
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Waldenburg
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Hochzeitsfotograf Lichtenwalde
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Sachsen
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Hochzeitsfotograf Dresden
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Waldenburg
Hochzeitsfotos Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Sachsen
Hochzeitsfotos Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Diana Krüger
Hochzeitsfotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Thomas Völker (Montag, 26 August 2013 15:46)

    Ich habe noch nie schönere und glücklichere Hochzeitsfotos gesehen. Ich bin überwältigt.

    PS: Die Frau ist jetzt wirklich schon vergeben :D - Alles gute den beiden, sie sehen toll aus.

  • #2

    Sebastian Fankhänel (Montag, 26 August 2013 19:39)

    Wunderbare Aufnahmen! Eine Hochzeit, die man nicht alle Tage erlebt. Tolles Ambiente, es passt alles so in die Zeit der 50er und 60er-Jahre....:). Danke an die Fotografin für ihre guten Ideen.

  • #3

    Kristin Dix (Montag, 26 August 2013 21:06)

    Die Bilder sind der Hammer, absolut spitze!!!

  • #4

    Eva Schwaar (Montag, 26 August 2013 21:07)

    Wunderschöne Bilder von einem offensichtlich sehr glücklichen Brautpaar!!! :) Ganz toll!!!!!

  • #5

    Stephie Dewai (Montag, 09 September 2013 11:11)

    Die Bilder sind ja unglaublich toll geworden.. Tolle Arbeit..