Umstyling mit Nicole

Nicoles Umstyling ist schon ein paar Monate her - im Mai löste sie ihren Gutschein bei mir ein. Gemeinsam mit Diana Rahnfeld - die wie immer Haare und Makeup machte - setzten wir unsere Ideen um. Wie viele meiner Kunden war auch Nicole zu Beginn etwas skeptisch und zurückhaltend, aber mit der Zeit "taute" sie immer mehr auf. Das Tuch und die lila Kette hatten wir von "trend natürlich" die am Mittwoch mit einer neuen Marke an den Start gehen und dann "Modeexpress HOT" werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corina Planert (Montag, 16 September 2013 17:13)

    Die Bilder sind einfach nur Spitze geworden. Wenn ich nur auch den Mut dazu mal hätte. Reizen würde mich das schon auch. Ganz Super .

  • #2

    Anke Frauenstein (Montag, 16 September 2013 17:48)

    Ich erkenne meine Nichte kaum wieder! Da hat sich ja das Geburtstagsgeschenk gelohnt! Superschöne Bilder :-)