Sommerhochzeit in Thüringen

Am heißesten Wochenende des Jahres fuhr ich zur Hochzeit von Sophie und Norman nach Thüringen. Ohne Navi hätte ich die kleine Gemeinde Kospoda niemals gefunden, aber so erreichte ich mein Ziel nahe Triptis gute 2 Stunden vor Beginn der kirchlichen Traaung. So hatte ich noch genügend Zeit, um die Gegend nach geeigneten Locations zu erkunden. Die kirchliche Trauung fand in der kleinen, liebevoll geschmückten Dorfkirche stat - ein Cospelchor sorgte für stimmungsvollen Gesang. Es war eine sehr emotionale Trauung und Sophie verbrauchte nicht nur eins der bereitgelegten Papiertaschentücher. Direkt gegenüber der Kirche befand sich ein "Schlösschen" - welches sich in Privatbesitz einer holländischen Familie befindet und diese das Schloss mit viel Aufwand wieder sehr liebevoll restauriert. Die Besitzer hatten uns erlaubt, den privaten Schlosspark für das Brautpaarshooring zu nutzen. Bei gefühlten 50° suchten wir nach den schattigsten Plätzen im Park und mussten immer wieder kurze Trinkpausen einlegen. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Stehempfang im Garten von Sophies Eltern bevor die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation aufbrach. Trotz der Hitze hatten wir viel Spaß zusammen und es sind viele schöne Fotos entstanden.

Liebe Sophie, lieber Norman, es hat mich gefreut, dass ich Euch kennenlernen und Eure Hochzeit als Fotografin ein Stück begleiten durfte. Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotograf Sachsen
Hochzeitsfotograf Thüringen
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Diana Krüger
Hochzeitsfotos Thüringen
Krügerfotografie
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Thüringen
Fotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Sachsen
Hochzeitsfotos Zwickau
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Sachsen
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotos Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Thüringen
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Chemnitz
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Hohensein-Ernstthal
Hochzeitsfotos Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0