Paarshooting mit Anja und Sebastian

Seit langer Zeit mal wieder ein BLOG-Eintrag. Das Shooting mit Anja und Sebastian war auch schon vor ein paar Wochen. Mitte November trafen wir uns bei mir im Studio und besprachen die Wünsche der Beiden. Bereits einige Tage später kamen sie dann mit einer großen Tasche bepackt zum Fototermin. Wir hatten von Anfang an viel Spaß und so wurde aus einer eingeplanten Stunde Shooting dann doch ein etwas ausgedehnterer Termin von fast zwei Stunden.

paarfotos Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Krüger
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Paarfotoshoot Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Chemnitz
Krügerfotografie
Fotograf Chemnitz
Fotografin Diana Krüger
Paarfotos Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotostudio Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Hautnah fotos Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Krüpgerfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0