Newborn Tosca

Kurz vor Weihnachten wurde die kleine Tosca geboren und da sich die Eltern ein Newborn-Shooting wünschten, trafen wir uns am 27.12.2013 bei mir im Studio. Zu Beginn des Shootings wr die kleine Dame noch sehr neugierig und wollte schon alles mit eigenen Augen sehen. Aber nachdem die Mama noch einmal für ein volles Bäuchlein gesorgt hatte und Tosca satt und mzufrieden war, fielen die kleinen Augen dann doch noch zu und wir konnten noch einige schöne Fotos vom schlafenden Baby machen.

Babyfotos Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Newbornshooting Diana Krüger
Babyshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Babyfotografie Diana Krüger
Fotografin Hohenstein-Ernstthal
Newbornshooting
Krügerfotografie
Babyfotos Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Neugeborenenfotografie
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0