Fotoshooting mit Claudia

Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich mir ein paar Ideen für ein Fotoshooting zurecht gelegt. Und da ich schon zwei mal viel Spaß mit Claudia hatte, habe ich sie wieder gefragt, ob sie für mich Zeit und Lust hätte. Ohne eigentlich genau zu wissen, was ich mit ihr vorhabe, hat sie sofort wieder "Ja" gesagt. In der letzten Woche trafen wir uns dann an Claudias freiem Tag bei mir im Studio. Ich hatte mit ihr schon im Vorfeld über mein Shootingthema gesprochen und Claudia konnte noch ein paar Teile an Kleidung beisteuern. Nach dem Makeup und dem Hairstyling - Perücke auf und fertig - gings ans Fotografieren. Nach einer kurzen "Aufwärmphase" war Claudia wieder nicht zu bremsen und so konnten wir viele verschiedene Posen und Motive ausprobieren.

Hier nun einige Ergebnisse - teils auch etwas aufwendiger mit Photoshop zum Composing bearbeitet.

Beautyshooting Diana Krüger
Fashionshooting Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0