Shooting mit Marry und Lisa

Im November kamen Marry und Lisa gemeinsam zum Shooting. Die beiden Freundinnen wollten Fotos von sich alleine, aber auch gemeinsame Bilder. Während Eine das Outfit wechselte wurde die Andere fotografiert. So entstanden keine Pausen und wir schafften viele verschiedene Motive.

Beautyshooting Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Erotikshooting Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie
Fotostudio Diana Krüger
Krügerfotografie
Porträtshooting Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Krüger Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Krügerfotografie
Hautnah shooting Hohenstein-Ernstthal
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Donnerstag, 14 September 2023 19:21)

    Einen wunderschönen guten Abend ihnen... Ich hab ihre internet seite gesehen und wir beide meine Frau und ich wir hätten da schon soo Interesse an so ein Shooting.. Aber nur mal ne klitze kleine Frage wo her kommen sie?

    Wir würden uns über ein Rückruf freuen

    Mfg grießer.