Winterhochzeit im Wasserschloss Klaffenbach

Meine erste Hochzeit des Jahres 2014 führte mich nach Klaffenbach ins Wasserschloss. Dort hatte ich auch bei der Hochzeitsmesse  im vergangenen Jahr mein Brautpaar Susan und Mischa kennengelernt. Sie hatten sich extra den Febraur für ihre Hochzeit ausgesucht, da dann die Wahrscheinlichkeit für Schnee am größten wäre. Leider war dem dieses Jahr nicht so. Susan und Mischa wollten nur einige schöne Brautpaarfotos und so trafen wir uns erst nach der Trauung im Schloß. Nachdem wir einige Motive im Trauzimmer des Schlosses fotografiert und der Regen nachgelassen hatten, entschieden wir uns, im Schlossgelände noch einige Fotos zu machen. Auch der ein oder andere Regentopfen konnte uns die Laune nicht vermissen.

Hochzeitsfotos Chemnitz
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Chemnitz
Hochzeitsfotos Klaffenbach
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Wasserschloss Klaffenbach
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Klaffenbach
www.kruegerfotos.de
Krügerfotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Hochzeitsfotos Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotos Wasserschloss Klaffenbach
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Diana Krüger Fotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0