Babybauchfotos mit Madlen und Patrick

Durch meine Arbeit als Fotografin habe ich den letzten Jahren viele neue, nette und vor allem interessante Menschen kennengelernt. Ich bin offener für Neues und auch  toleranter gegenüber "Individualisten" geworden.

Patrick habe ich durch Kunden kennengelernt, die ich auf ihre tollen Tattoos angesprochen hatte. Und nachdem ich ihn in seinem Tattoostudio besucht hatte, kamen Madlen und Patrick einige Wochen später zum Babybauchshooting in meinem Studio vorbei.

Und während ich hier den BLOG erstelle, könnte sich das kleine Würmchen bereits auf den Weg machen, denn der errechnete Geburtstermin steht kurz bevor. Alles Gute - und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin zu dritt.

Fotografie Diana Krüger
Babybauchfotos Hohenstein-Ernstthal
Babaybauchshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de
Schwangerenfotografie Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Babybacufotos Hohenstein-Ernstthal
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie
Schwangerenfotos Hohenstein-Ernstthal
Babybauchshooting Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    steff (Dienstag, 06 Mai 2014 21:06)

    Tolle tolle Bilder mit den passenden leuten..