Paarshooting mit Sarah und Jonny

Mitte Mai traf ich mich mal wieder mit Sarah und Jonny. Bereits im letzten Jahr waren die Beiden bei mir im Studio für ein gemeinsames Shooting. Diesmal nutzten wir das schöne Wetter und fuhren auf den Pfaffenberg, der sehr viele schöne Fotomotive bietet. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte, welche Bilder in den BLOG solen. Also gibt es diesmal einen etwas größeren BLOG-Eintrag.

Fotografie Diana Krüger
Paarfotos Hohentein-Ernstthal
Krügerfotografie
www.kruegerfotos.de
Paarshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Coupleshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Krüger Hohenstein-Ernstthal
www.kruegerfotos.de
Paarfotosgrafie Chemnitz
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Diana Krüger Fotos
Paarshooting Chemnitz
Outdoorshooting Chemnitz
www.kruegerfotos.de
Fotos Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Paarshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana  Krüger
Krügerfotografie
Pärchenfotos Hohenstein-Ernstthal
Pärchenfotos Chemnitz
Paarshooting Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Paarshooting
Paarfotos Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:13)

    Echt schöne Bilder :)

  • #2

    Corina (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:22)

    Die sind aber schön geworden.

  • #3

    Ich (Mittwoch, 04 Juni 2014 23:04)

    Das einzige was mir nicht gefällt... Die Ohrlöcher .... Hätte wenigst der Schmuck drin sein können. Sonst super schöne Bilder

  • #4

    Mandy (Samstag, 14 Juni 2014 14:28)

    Ich schließe mich dem Kommentar zuvor an. Sieht ja furchtbar aus!!