Freundinnen

Am Freitag, den 13.06., kamen Sindy, Anke, Nadine und Melli mit großem Gepäck zu mir ins Studio. Alle reisten mit einem großen Koffer voller Klamotten und Krimskram an. Sindy, die einen Tag vorher Geburtstag hatte, hatte das Shooting für sich und ihre Freundinnen gebucht. Nachdem sich alle nochmal zurecht gemacht hatten und die Outfits abgesprochen waren, konnte das Shooting beginnen. Von Beginn an hatten wir alle fünf viel Spaß und so enstanden Fotos, die Lebensfreude und Energie sowie die Freundschaft der 4 Mädels zum Ausdruck bringen.

Es ist auch garnicht wichtig, ob immer alle perfekt gucken oder jedes kleine Detail sitzt - es soll auch schon während des Shootings gute Laune herrschen und man nicht immer daran denken, wie die Frisur und die Kleidung sitzen, ob ich den richtigen Gesichtsausdruck habe ...

Loslassen, genießen und sich wohlfühlen ... das wünsche ich mir von meinen Kunden. Und dann entstehen auch viele tolle Bilder.

Danke nochmal an Euch Mädels ..... und immer wieder gerne.

Fotografie Diana Krüger
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
fotografin Diana Krüger
Freundinnen Shooting
Freundinnen Fotos
Fotografie Diana Krüger
Krügerfotografie
Fotografin Chemnitz
fotostudio Chemnitz
Freundinnen Shooting Chemnitz
Fotografin Diana Krüger
WWW.kruegerfotos.de
Fotostudio Krüger
Fotograf Hohentein-Ernstthal
Diana Krüger Fotografin
Krügerfotografie
Freundinnen Shooting
Fotograf Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0