Hochzeit auf der Burg Kriebstein und in der Kunigundenkirche Rochlitz

Am 30.05.2014 durfte ich die Hochzeit von Melanie und Andy fotografieren. Nachdem die vorangegangene Woche verregnet war, kam pünktlich zum Hochzeitstag die Sonne zurück. Die beiden Mittweidaer hatten sich für die standesamtliche Trauung die Burg Kriebstein ausgesucht. Andy wartete dort schon sichtlich nervös auf seine schöne Braut und gemeinsam gingen sie in den kleinen Festsaal der Burg Kriebstein.

Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang im Innenhof der Burg und nachdem das Makeup noch mal aufgefrischt und der Hunger mit kleinen leckeren Häppchen gestillt war, nutzen wir die Zeit für Brautpaarfotos um die schöne Burg Kriebstein herum. Während wir Fotos machten, hatte das Brautpaar für die Gäste eine Führung auf der Burg organisiert.

Danach fuhren wir nach Rochlitz zur schönen Kunigundenkirche, wo die kirchliche Trauung stattfand. Diesmal wurde Melanie von ihrem Vater in die Kirche geleitet. Nach dem Gottesdienst gab es noch Tauben für das Brautpaar und viele gute Wünsche für die gemeinsame Zukunft.

Im Anschluss fuhren wir wieder zurück nach Kriebstein - direkt an die Talsperre - ins Restaurant Seeterassen, wo ordentlich gefeiert wurde. Hier hatten wir noch mal 5 Minuten Zeit für ein Motiv, welches sich die Braut für Ihren Bräutigam gewünscht hatte.

 

 

Hochzeitsfotografie Sachsen
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotos Kriebstein
Diana Krüger Fotografin
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotografin Chemnitz
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotos Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Burg Kriebstein
Hochzeitsfotografin Sachsen
Krügerfotografie
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Fotostudio Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Diana Krüger Fotografie
Hochzteitsfotos Hohenstein-.Ernstthal
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Hochzeit Burg Kriebstein
Fotografie Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Zwickau
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotos Dresden
Hochzeitsfotograf Leipzig
Hochzeitsfotos Chemnitz
Fotostudio Diana Krüger
Diana Krüger
Hochzeitsfotos Kriebstein
Fotograf Zwickau
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotograf Dresden
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Chemnitz
Hochzeitsfotos Dresden
Hochzeitsfotos Rochlitz
Kunigundenkirche Rochlitz
Fotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Leipzig
Fotostudio Diana Krüger
Krügerfotografie
Hochzeitsfotograf Leipzig
Krügerfotografie
Hochzeitsfotograf Zwickau
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotograf Sachsen
Fotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotos Talsperre Kriebstein
Hochzeitsfotograf Kriebstein
www.kruegerfotos.de
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Sachsen
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotos Talsperre Kriebstein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0