Hochzeit auf Schloß Wildeck in Zschopau

Am 21. Juni diesen Jahres durfte ich die Hochzeit von Susann und Martin fotografieren. Für mich ist dieses Datum auch immer etwas Besonders, da es auch mein Hochzeitstag ist. Umso mehr freute ich mich, dass es wieder ein Paar mehr gab, dass auch an diesem schönen Datum in Zukunft Hochzeitstag feiert.

Die Trauung fand auf Schloß Wildeck in Zschopau statt. Schon auf der Fahrt ins Erzgebirge wurde der Himmel immer dunkler, aber der Wind vertrieb die dunklen Wolken und es blieb trocken. Susann und Martin hatten sich für Ihre Hochzeit die Farbe türkis ausgesucht und viele der Gäste sowie das Brautpaar selbst, setzen diese Farbe in Kleidung oder Accessoires um. Nach der schönen Trauung war noch etwas Zeit für Brautpaarfotos, bevor es nach Ehrenfriedersdorf ins Hotel "Nussknacker" ging.

Im Hotel angekommen, wurden erst einmal die Geschenke an das Paar überreicht, bevor der Tortenanschnitt und Kaffeetrinken auf der Festordnung standen. Im Anschluss nutzen wir das trockene wetter, um auch hier noch einige Fotos zu machen.

Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Hohenstein-Ernstthal
Diana Krüger Fotografin
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
www.kruegerfotos.de
Hochzeitsfotograf Zwickau
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie Diana Krüger *** Diana Krüger*** Studio: Oststraße 25 *** 09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel: 03723-401950 *** Mobil: 0172-6810324 *** Mail: kontakt@kruegerfotos.de