Hochzeit Madlen und Marcel in Hohenstein und Meerane

Am 23. August 2014 gaben sich Madeln und Marcel erst im Standesamt Hohenstein-Ernstthal und anschließend in unserer St. Christophori Kirche das Ja-Wort.  Gefeiert wurde dann im wunderschönen Hotel Schwanefeld in Meerane. Das Brautpaarshooting hatten wir auf den späten Nachmittag gelegt. Nachdem es bereits pünktlich zum Gruppenfoto aus allen Kannen geregnet hatte, beobachtet ich den Himmel besonders genau und beschloß eine halbe Stunde früher zum Hotel zu fahren. Madlen und Marcel hatten waren zum Glück schon fertig mit dem gemeinsamen Kaffetrinken und so begannen wir schon etwas früher mit dem Shooting. Der Himmel wurde immer dunkler, Wind und Wolken immer stärker. Wir hatten gerade die letzen Fotos mit der kleinen Maus im "Kasten" als ein Gewitter aufzog und es wieder zu regnen begann. Zum Glück waren wir aber fertig und das Brautpaar konnte im Trocknen weiterfeiern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0