Rockabilly-Shooting mit Ulli

Endlich geschafft. Es hat ja alles etwas länger gedauert, aber jetzt ist der BLOG fertig. Ulrike hatte ich bei einer Hochzeit im Juni 2014 kennengelernt. Sie war mir sofort unter den Hochzeitsgästen "ins Auge gestochen" und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte, ob sie eventuell Lust hätte, mit mir Fotos zu machen. Zum Glück hatte sie "ja" gesagt. Erst im März 2015 haben wir dann Beide endlich Zeit und Muse für unser gemeinsames Shooting gehabt. Ulli brachte einen großen Koffer mit Klamotten und Zubehör mit. Ich hatte von einem guten Bekannten die Gitarre und von meiner Fotografen-Freundin Kristin die Cupcakes besorgt und mit der passenden Musik meiner einzigen 50er Jahre CD konnte es losgehen. Hier nun ein paar Ergebnisse - die Auswahl ist mir nicht gefallen. 

Rockabilly Shooting Diana Krüger
50er Jahre Shooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Rockabilly Fotografie Chemnitz
Fotostudio Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Tattoo-Shooting Fotografin Diana Krüger
Tattoo - und Rockabilly Shooting Hohenstein-Ernstthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0