Tattoo-Aktions Shooting mit Mandy

Mandy hatte sich auf meine Tattoo-Aktion gemeldet und ein Shooting gebucht. Am letzten Tag des Monats April trafen wir uns bei mir im Studio. Mandys Tattoos sind am Fuß und auf dem Rücken. Wir besprachen die Outfits sowie unsere Ideen. Mandy wünschte sich auch Fotos, auf denen das Tattoo nicht immer im Fokus steht. Die anfängliche Scheu vor der Kamera war schon nach sehr kurzer Zeit verflogen, spätestens als ich ihr die ersten Ergebnisse auf der Kamera zeigt. Wir hatten viel Spaß und ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Hohesntein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Chemnitz, tattoo shooting
Porträtshooting Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Sexy Fotos Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0