Hochzeit mit Jana & Tobias Oberlungwitz und Chemnitz

An das erste Telefonat mit Jana kann ich mich noch sehr gut erinnern. Als sie mich anrief und fragte, ob ich ihre Hochzeit im Mai fotografieren kann, klang sie etwas geknickt. Die Trauung der beiden Dresdner sollte in Tobias alter Heimat Oberlungwitz stattfinden und bisher hatten alle Fotografen abgelehnt oder waren bereits für diesen Tag verplant. Auch ich hatte bereits eine Hochzeit in meinem Kalender stehen. Jana schilderte mir ihr Vorhaben und Ihre Wünsche. Eigentlich fotografiere ich auch nur eine Hochzeit pro Tag, aber ich wollte ich den Beiden helfen und so fanden wir eine sehr gute Lösung.


Bereits am Vormittag fand die Trauung von Jana und Tobias im Standesamt in Oberlungwitz statt. Gefeiert wurde dann mit Familie und Freunden in der Pelzmühle Rabenstein. Dort sollte am späten Nachmittag dann auch das Brautpaarshooting stattfinden. Nur so war es möglich, beie Hochzeiten unter einen Hut zu bekommen. Zeitgleich fand dort aber auch das Tierparkfest statt. Schon einen Parkplatz zu finden war eine Kunst, denn sehr viele Besucher hatten das schöne Wetter für einen Besuch des Festes genutzt. Trotzdem fanden wir viele ruhige Plätze, an denen mir Paarfotos machen konnten. Und waren rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen fertig.


Ich wünsche den Beiden alles Liebe und viel Glück für Ihre Zukunft.

Hochzeitsfotografin Chemnitz
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Sachsen
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Oberlungwitz
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Diana Krüger Hochzeitsfotografie
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Sachsen
Hochzeitsfotografin Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Pelzmühle
Hochzeitsfotos Chemnitz
Hochzeitsfotografie Sachsen
Hochzeitsfotografin Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0