Paarshooting mit Kristin und Raffael

Oft sind es die Frauen, die bei mir einen Termin für ein Paarshooting vereinbaren. Die Partner kommen oftmals wegen des Hausfriedens mit. So auch bei Kristin und Raffael. Ich merkte recht schnell, dass Raffael "nur mit" war. Nachdem wir meine Vorstellungen und die Wünsche des Paares abgestimmt hatten, konnte es los gehen. Zu Beginn waren Beide noch etwas zögerlich, aber im Laufe des Shootings wurde vor allem Raffael immer lockerer und es entstanden viele tolle Fotos. Ich habe auch schon ein erstes Feedback des Paares erhalten und offensichtlich sind Beide mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evi Lehmann (Sonntag, 31 Mai 2015 20:00)

    Bin so verzaubert von den herrlichen Bildern meiner Tochter Kristin und Schwiegersohn Rafael. So schöne Aufnahmen habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße von
    Evi Lehmann