Hochzeit auf Schloß Waldenburg

Mitte Mai durfte ich bei schönstem Hochzeitswetter die Hochzeit von Sandra, Tino und Yasmin begleiten. Die Trauung fand im Schloß Waldenburg statt. Alle Gäste und Bräutigam Tino sowie Tochter Yasmin warteten im blauen Salon auf die Ankunft der Braut. Sandra wurde von ihrem Papa in den Saal geführt und dem Bräutigam übergeben. Die Zeremonie war mit Live-Musik sehr feierlich. Nach der Trauung, den Glückwünschen durch die Gäste sowie dem Gruppenfoto auf der Treppe des Schlosses hatten wir das Brautpaarshooting eingeplant. Es ging einmal um das Schloss herum, denn überall bieten sich tolle Locations für Hochzeitsfotos. Im Vorgespräch hatte ich von einer Hochzeit aus 2014 erzählt, die ein Picknick während des Shootings machten. Sandra und Tino fanden diese Idee sehr gut und hatten ebenfalls Decke und einen mit Getränken und Obst gefüllten Picknickkorb dabei. Ich konnte einige tolle Momente einfangen und das Brautpaar im Schatten des Kastanienbaumes eine kleine Verschnaufpause machen. Im Anschluss gingen wir noch für einige Fotos ins Schloß bevor es langsam Zeit wurde zur Location der "Alten Schule" in Callenberg aufzubrechen. Traditionell wurde gesägt und ein Herz ausgeschnitten. Diesmal gab es zwei Hochzeitstorten, die einmal nur vom Brautpaar und die andere Torte mit Tochter Yasmin gemeinsam angeschnitten wurde.

Ich wünsche den Dreien alles Gute für Ihre Zukunft.

Hochzeitsfotos Schloss Waldenburg
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Sachsen
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Hochzeitsfotografin Zwickau
Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotografin Waldenburg
Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Fotostudio Chemnitz
Diana Krüger Fotografin
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Diana Krüger Fotografin Hohenstein-Ernstthal
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotos Sachsen
Krügerfotografie Hohenstein-Ernstthal
Hochzeitsfotograf Schloss Waldenburg
Hochzeitsfotograf Waldenburg
Fotograf, Fotostudio Chemnitz
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger
Brautpaarshooting Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotograf Hochzeit Waldenburg
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Zwickau
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Schloß Waldenburg
Brautpaarfotos Hohenstein-Ernstthal
Krügerfotografie Hohenstein-Ernstthal
Hochzeit Schloss Waldenburg
Hochzeitsfotografie Chemnitz
Fotografie Diana Krüger
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Altgott (Montag, 22 Juni 2015 13:24)

    Wunderschöne Aufnahmen hast Du hier von dem Brautpaar Sandra und Tino Zobelt eingestellt und sehr gefühlvoll die schönsten Momente im Leben des jungen Paares festgehalten und auch den "Schuss" Esprit hast Du nicht vergessen,
    Liebe Grüße,
    Manfred