Hochzeit in Mittweida und Röhrsdorf

Ende Juni durfte ich die Hochzeit von Nancy und Rico aus Mittweida fotografieren. Für diesen Tag waren Gewitter mit Stumböen angekündigt. Umso häufiger richtete sich mein Blick in den Himmel. Die Trauung fand im sehr schön gestalteten Standesamt in der Mittweidaer Frongasse statt. Das Standesamt ist nicht im Rathaus integriert, sondern hat sein eigenes Gebäude zwischen schönen alten Gassen. Alle Gäste und auch Rico hatten schon im Trauzimmer Platz genommen und warteten auf die Braut, die von Ihrem Papa hereingeführt wurde. Die Trauung war sehr schön und im Anschluß fotografierten wir noch einige Gruppenfotos im Innenhof des Standesamtes. Bevor die Gäste zu einem kleinen Sektempfang und wir zum Brautpaarshooting aufbrachen, nutzte ich noch 5 Minuten, um zwei, drei Fotos in der Gasse neben dem Standesamt zu machen. Danach ging es Richtung Burgstädt, denn Nancy und Rico hatten sich in eine Brücke im Burgstädter Stadtpark verliebt, auf der sie unbedingt Fotos wollten. Das eigentlkiche Brautpaarshooting war im Stadtpark Limbach-Oberfrohna vorgesehen, aber da die ersten Tropfen schon fielen bzw. es schon geregnet hatte und der Himmel nichts Gutes erhanen ließ, beschlossen wir, das Brautpaarshooting komplett in Burgstädt zu machen.

Gerade fertig mit den Paarfotos begann es leicht zu regnen und ich fotografieret noch fix Blumen und Ringe, während das Brautpaar im Auto wartete.

Gefeiert wurde im Hotel Röhrsdorfer Hof. Mitten im Wolkenbruch kamen wir am Hotel an. Zum Glück hatte das Hotel einen sehr schönen großen Pavillion gestellt in dem die Gäste bereits auf die Ankunft des Brautpaares wartete. Kurzerhand wurde das traditionelle Baumstammsägen in den Pavillion verlegt. auch das Anschrauben des Schildes mit dem Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum war nur mit Regenschirm möglich.


Gefeiert wurde dann in den wunderschönen Räumen des Hotels im Trockenen.

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viele schöne gemeinsame Jahre

Hochzeitsfotografaie Diana Krüger
Hochzeitsfotograf Chemnitz
Hochzeitsfotos Chemnitz
Hochzeitsfotografin Mittweida
Fotografin Diana Krüger
Fotograf Mittweida
Fotostudio Chemnitz
Hochzeitsfotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Mittweida
Hochzeitsfotos Mittweida
Fotografin Mittweida
Fotografin Diana Krüger
Hochzeitsfotos Standesamt Mittweida
Hochzeitsfotos Burgstädt
Hochzeitsfotograf Burgstädt
Stadtpark Burgstädt
Hochzeitsfotografin Burgstädt
Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Chemnitz
Hochzeitsfotograf Sachsen
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotos Stadtpark Burgstädt
Hochzeitsfotografin Röhrsdorfer Hof
Hochzeitsfotos Röhrsdorfer Hof
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Röhrsdorf Chemnitz Limbach-Oberfrohna
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristin (Dienstag, 04 August 2015 19:48)

    Ein wirklich toller Blog mit klasse Fotos! Daumen hoch ;-)