Sommershooting mit Ida

Von Zeit zu Zeit muss ich meine eigenen Ideen, die mir im Kopf rumschwirren, in die Tat umsetzen. Dann überlege ich wo und wie und mit wem. Ida ist eine Kundin von mir, die bereits zwei mal zum fotografieren bei mir im Studio war. Da sie vom Typ zu meinem Vorhaben passte, habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte, mit mir Fotos zu machen. Und glücklicherweise hatte sie Lust.


Nachdem ich ihr meine Ideen geschildert hatte, vereinbarten wir einen Termin und trafen uns zum sommerlich heißen Shooting. Ida hatte sich extra noch ein weißes Flatterkleid zugelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe und ich organisierte den Haarkranz.


Trotz großer Hitze und einigen Wespenattaken hatten wir viel Spaß und es entstanden schöne sommerlich pastellige Bilder.

Fotografie Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Chemnitz
Fotograf Hohenstein-Ernstthal
Fotoshooting draußen Chemnitz
Fotostudio Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger
Fotografin Zwickau
Fotostudio Zwickau
Elfenshooting
Fotografin Diana Krüger
Fotostudio Chemnitz Outdoorshooting
Fotografie Diana Krüger
Poträtshooting Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0