Shooting mit Nostalgischem Karussell

Mein zweites "Ich mach mal was für mich...." Shooting hatte ich mit Claudia. Claudia und ich haben schon ein paar Mal zusammen gearbeitet und als ich in Gedanken ein passendes Model für dieses Thema gesucht haben, fiel mir sofort Claudia ein. Nachdem ich ihr meine Ideen beschrieben hatte, setzte ich mich mit dem Center Management im Chemnitz Center in Verbindung und fragte, ob ich ein Shooting an dem wunderschönen Karussell machen dürfte. Nachdem ich auch dort meine Vorstellungen beschrieben hatte, bekam ich die Erlaubnis für einen Montag zwischen 12 und 13 Uhr. Dann musste alles schnell gehen: Kostüm im Internet bestellt, Zubehör ausgesucht, alles noch mal ordentlich bügeln. Am Vortag des Shootings hatte Claudia über Nacht ihre Haare auf Papiertaschentücher gewickelt, die sich am Tag des Shootings als gelungene Locken präsentierten. Das Make up wurde von mir gemacht und die Frisur ebenso und dann fuhren wir ins Chemnitz Center. Dort angekommen, zog Claudia sofort viele Blicke auf sich. Das Personal vom Karussell war über unser Vorhaben informiert und so konnte es losgehen. Natürlich waren noch andere Fahrgäste anwesend, aber wir haben immer unbesetzte Bereiche des Karussells gewählt und ich glaube, Niemanden gestört, verstört oder verärgert. Claudia ist bestimmt auf einigen Smartphones verewigt und wir hatten viel Spaß beim Shooting.

Burlesque Shooting
Fotografie Diana Krüger
Fashion Shooting Chemnitz
Shooting Nostalgisches Karussell
Fotografin Diana Krüger Chemnitz
Fotostudio Diana Krüger
Fotoshooting Chemnitz Center Röhrsdorf
Fotografie Diana Krüger
Tattoo Shooting Zwickau
Fotografin Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Burlesque Fotografie Chemnitz
Fotografie Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie Diana Krüger *** Diana Krüger*** Studio: Oststraße 25 *** 09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel: 03723-401950 *** Mobil: 0172-6810324 *** Mail: kontakt@kruegerfotos.de