Wintershooting

In der bisher einzigen Winterwoch des Jahres 2016 habe ich mich kurzerhand entschlossen, auch mal im Schnee zu fotografieren. Jetzt fehlte nur noch ein Model. Bei meiner letzten und auch ersten Zusammenarbeit mit Olivia hatten wir schon einmal über ein Wintershooting gesprochen. Zum Glück hatte sie auch Lust und Zeit und so ging es gemeinsam auf den nahegelegenen Pfaffenberg wo wir zuerst an der Knüppelbrücke und danach unterhalb des verwaisten Berggasthauses einige Fotos machten. Bei ca. 10 Grad Minus hatten wir Beide schnell kalte Füsse und ich steife Finger. Aber innerhalb von ca. 30 Minuten Shootingzeit sind dann noch einige tolle Fotos entstanden. Vielen Dank noch mal an Olivia fürs Aushalten in der Kälte.

Fotografie Diana Krüger
Fotostudio Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Fotografin Diana Krüger
Fotografin Chemnitz Zwickau Dresden
Krügerfotografie Hohenstein-Ernstthal
Fotograf Sachsen
Fotoshooting im Schnee
Fotografie Diana Krüger Chemnitz Dresden Leipzig Zwickau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0