Paarshooting Pelzmühle Rabenstein

Vergangene Woche hatte ich mich mit Sarah und Matthias an der Pelzmühle in Rabenstein zu einem Paarshooting verabredet. Freitag Nachmittag war dort nicht so viel los wie an den Wochenenden und so hatten wir Zeit und Ruhe für eine Fotorunde um den kleinen See. Dabei sind viele tolle Fotos entstanden und die Beiden hatten viele Gelegenheiten zum Kuscheln und Schmusen. Hier eine Auswahl an Bildern.

Paarshooting, Engagementshooting, Fotograf Chemnitz, Zwickau, Dresden
Fotografin Diana Krüger, Hochzeitsfotografin Chemnitz,
Fotografie Diana Krüger Hohenstein-Ernstthal
Peoplefotografie, Paarshooting, Familienfotos, Fotostudio Chemnitz, Zwickau, Dresden, Leipzig
Outdoorshooting, Outdoorfotografie Chemnitz, Fotograf Chemnitz
Fotografin Diana Krüger, Hochzeitsfotografie Diana Krüger
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal, Fotograf Hohenstein-Ernstthal, Fotograf Zwickau
Krügerfotografie, Diana Krüger, Paarshooting,
Fotografin Chemnitz, Fotografin Dresden, Fotografin Leipzig
Engagementshooting, Paarshooting, Verlobungsfotos
Fotografie Diana Krüger Chemnitz
Fotoshooting Pelzmühle Rabenstein, Tierpark Pelzmühle
Hochzeitsfotografin Diana Krüger, Fotografin Diana Krüger, Fotostudio Diana Krüger
Outdoorshooting Chemnitz, Fotografie Diana Krüger
Paarshooting Fotografie Diana Krüger
Fotografin Chemnitz, Fotografin Zwickau, Fotografin Dresden
Fotostudio Hohenstein-Ernstthal
Fotografie Diana Krüger, Fotografin Chemnitz, Hohenstein-Ernstthal
Paarshooting, Outdoorshooting
Fotografie Diana Krüger
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Paarshooting, Pelzmühle, Chemnitz, Tierpark
krügerfotografie chemnitz zwickau, dresden leipzig
Fotografin Diana Krüger, Fotostudio Chemnitz, Fotograf Dresden,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0