Frühlingsshooting im Park

Mitte April an einem der wenigen sonnigen Tage, hatte ich mich wieder einmal mit Olivia Hecker verabredet. Gemeinsam wollten wir ein freies Shooting durchführen. Ein paar Tage vorher hatte ich bei Frau Gränitz von Brautmoden Ines Gränitz aus Berndorf ein Brautauslaufmodell günstig erworben und zum Glück passte es Olivia ohne Änderungen perfekt.
Mobiles Hintergrundsystem inklusive Vorhänge aus einem schwedischen MÖbelhaus ;) geschnappt und ab gings in die Natur. Der Aufbau hat fast länger gedauert als das eigentliche Shooting. Mit Olivia enstanden wieder viele tolle Bilder, von denen ich die aus meiner Sicht schönsten ausgewählt und bearbeitet habe. Hier nun meine Auswahl als aktueller Blog-Eintrag. Und wie immer der Hinweis, solche Shootings können auch als Kundenshootings gebucht werden.

Fotografie Diana Krüger, Brautshooting, Beauty Shooting
Hochzeitsfotografin Diana Krüger
Fotografin Diana Krüger, Hochzeitsfotografin Chemnitz, Dresden, Leipzig
Fotostudio Diana Krüger, Beautyfotografie, Glamourshooting
Fotografie Diana Krüger, Diana Krüger, freies Shooting
Hochzeitsfotogaf Chemnitz, Leipzig, Dresden, Sachsen
Brautshooting Fotografie Diana Krüger, Beautyshooting
Peoplefotografie Diana Krüger, Fotografin Diana Krüger, Fotostudio Diana Krüger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Altgott (Samstag, 14 Mai 2016 19:43)

    Hallo Diana,
    Hier hast Du sehr gefühlvoll und gekonnt Olivia ins rechte Licht gesetzt, ich hätte mir gewünscht wenn sie einwenig mehr lächeln würde aber auch so ist es eine sehr schöne Arbeit von Dir zu der ich Dir Gratuliere,
    Liebe Grüße,
    Manfred